Eine Prophezeiung

Hier werden Beiträge zum Buch „Eine Prophezeiung“ stehen.


2 Responses to Eine Prophezeiung

  1. Hi Jazzy,

    ich muss sagen FABELHAFT.

    Ich hab mich so reingesteigert, dass ich das Buch in nur ein paar Stunden durch hatte. Wie gut, dass meine Tochter grade bei den Großeltern war *gg

    Es war eine hervorragende Mischung aus Spannung und Spass. Die einzelnen Persönlichkeiten sehr gut entwickelt und was mir besonders gut gefällt, sind sie auch noch sehr schlagfertig. 🙂

    Als ich bemerkt habe, dass es den zweiten Teil schon gibt, bin ich regelrecht von der Couch gehöpft, so aufgeregt war ich.

    Mach bitte weiter so und ja nicht aufhören!!!

    LG, Joanna

    • Avatar Jazzy Melone
      Jazzy Melone says:

      Hallo Joanna,
      danke für das Lob und ich freue mich, dass dich Jungs so begeistern konnten.
      Aufhören werde ich so schnell nicht, schließlich müssen noch ein paar Geschichten aus meinem Kopf 😉
      Lg Jazzy