Schwarze Vergangenheit

Hier werden Einträge zum Buch „Schwarze Vergangenheit“ stehen


13 Responses to Schwarze Vergangenheit

  1. Avatar Leseratte^10
    Leseratte^10 says:

    Hallo Jazzy,
    Ich habe deine Bücher alle, bis zum fünften Band gelesen und fande sie grandios. Gerade habe ich angefangen, sie mir erneut durch zu lesen. Nur wollte ich fragen, ob noch ein sechster Band geplant oder sogar schon in Arbeit ist. Ich würde mich wirklich sehr über einen weiteren Band freuen.
    Erwartungsvolle Grüße
    Leseratte^10

  2. Avatar Weinmann Andrea
    Weinmann Andrea says:

    Hallo Jazzy
    Habe gerade Band 4 fertig gelesen und bin von deinen Büchern begeistert ich hoffe es geht bald weiter mit band und wenn dann hoffe ich daß er auch gleich auf kindle kommt
    Lg andrea

  3. Avatar Kerstin F.
    Kerstin F. says:

    Hallo Jazzy,

    ich habe ebenfalls alle 3 Bände gelesen und fand sie toll.
    Würde gerne wissen ob ich auf einen 4 Band hoffen darf.

    Vielen Dank für die tollen Lesestunden und ich freue mich auf eine Antwort

    Kerstin

  4. Hallo Jazzy,
    beide Bücher waren super geschrieben. Leider konnte ich noch keine Spur von einer Fortsetzung entdecken.
    Ich bin eine begeisterte Leserin und für mich dürften es mehr wie 24 Bücher pro Jahr geben. Daher hoffe es fallen dir ganz viele neue Ideen „im Schlaf“ ein.
    Frohes Schaffen
    Sigrid

  5. Avatar Biasha
    Biasha says:

    Hallo Jazzy,

    Weisst Du schon um welche Protagonisten es im 3.Teil geht?

    • Avatar Jazzy Melone
      Jazzy Melone says:

      Hallo Biasha,
      ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich ausplaudere, dass es um Jason und Marie gehen wird. Aber natürlich mischen auch alle anderen wieder kräftig mit 🙂
      Lg Jazzy

  6. Hallo Jazzy,
    ich habe auch die Bücher gelesen, ich konnte die ebenfalls nicht weglegen. Muss aber gestehen, dass ich zu erst mit dem zweiten Buch angefangen habe, bevor ich wusste, dass es ein erstes Buch gibt :D. Aber nachdem ich das Buch durch hatte, habe ich gleich das andere Buch gekauft und gelesen. Einfach nur spitze die Bücher. Wie die Andrea und Memory geschrieben haben, kann ich es auch nicht abwarten und freue mich schon auf das nächste Buch. 🙂 Bin übrigens auch der Meinung das die anderen Figuren unbedingt eine eigene Geschichte bekommen sollten.
    LG Anke

  7. Hallo Jazzy 🙂
    gestern habe ich den zweiten Teil von VampireWolfes gelesen und ich muus sagen, ich habe genauso mit deinen Romanfiguren mitgefiebert, gelitten, mich gefreut und war traurig, wie bereits im ersten Teil. Ich hatte mir so vorgenommen, es langsam angehen zu lassen, weil ich mich noch lebhaft daran erinnern kann, wie sehr ich nach dem ersten Teil auf das Ende des Jahres gewartet habe, bis der zweite Teil erscheint, aber keine Chance! Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bei jeder Pause war ich doch in Gedanken weiter in der Geschichte und habe mir ausgemalt, was passieren wird. Nun heißt es wieder warten bis zum Sommer. Vielleicht sollte ich nochmal Teil eins und zwei bis dahin lesen 😉 Deine Bücher sind toll und bitte, hör nicht auf an der Reihe weiterzuschreiben, es gibt noch so viele Figuren in den ersten beiden Teilen, die ihre Geschichte brauchen, das darf nicht untergehen.
    Liebe Grüße 🙂
    Memory

  8. Hi,
    ich find nun mal deine Bücher toll ;-( und bei meinem Lesekonsum…
    Dein Chef weiß sicher deine Fantasie nicht so zu schätzen, wie wir Leser 🙂 und für den nächsten Urlaub brauch ich ja auch einen größeren Vorrat. Im Moment beschäftige ich mich mit unserer Urlaubsplanung. Zur Zeit tendiere ich sehr zu Sansibar. Da brauche ich mindestens 10 Bücher mit so rund 400 Seiten. 😉 Und nein, ich plane nicht nur, nur am Strand oder Pool zu liegen.

  9. Avatar Jazzy Melone
    Jazzy Melone says:

    Hey,
    24 Bücher in einem Jahr ist aber mal eine Ansage 😉 Werde wohl meinen Job kündigen und 24 Std. am Tag durchschreiben müssen. Da wird mein Chef aber nicht begeistert sein *grins* Aber ich haue auf alle Fälle in die Tasten und versuche erstmal zwei Bücher pro Jahr zu schreiben und vielleicht noch eine kleine Überraschung, um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen.
    Lg Jazzy

  10. Hi,
    oh je. Geduld ist nicht grad einer meiner Eigenschaften. Aber bitte schön fleißig weiter schreiben. Am besten planst du 24 Bücher dieses Jahr ein *g*.
    Bis zum Sommer ist ja noch lang hin 🙁 Du folterst einen ja richtig.
    Und ja, sie gefallen mir wirklich und ich lese wirklich viel.
    Also ran an die Tasten 🙂

  11. Avatar Jazzy Melone
    Jazzy Melone says:

    Hallo Andrea,
    ich freue mich, dass dir meine Bücher so gut gefallen haben 🙂
    Der dritte Teil ist für den Sommer geplant, aber ein genaues Datum habe ich noch nicht. Du musst dich leider noch ein wenig in Geduld üben 😉
    Lg Jazzy

  12. Hallo Jazzy,
    vorgestern habe ich mit dem ersten Buch von dir angefangen und es auch am gleichen Tag durchgelesen. Gestern war dann das das Zweite dran und nach ca. 5 Stunden Lesevergnügen :-), kann ich kaum abwarten wie es weiter geht 🙂 Wann erscheint das nächste Buch von Dir? 🙂
    Ich mag den Humor in deinen Büchern.