Gästebuch

Liebe Besucher meines Gästebuches.
Ich würde mich sehr über eure Einträge freuen.

Die ersten Einträge sind übernahmen aus meinem alten Gästebuch und haben
daher alle das gleiche Datum.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(47)
1 2 3 4 5
(27) Coblumi
Mi, 4 Februar 2015 10:21:04 +0000  /  79.218.62.***
email

Hallo Frau Melone,

ich habe die beiden Vampire Wolfe Bücher verschlungen und bin total fasziniert von der Story. Könnten Sie mir sagen wann der nächste Teil erscheint, ich bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
Coblumi

(26) Bianca
Mo, 2 Februar 2015 22:10:10 +0000  /  93.216.21.***
email

suuuuupiii.
Danke schööön

(25) Bianca
So, 1 Februar 2015 02:00:41 +0000  /  93.216.4.***
email

Hi...
Also ich bin gerade echt etwas perplex als ich auf deine Internetseite gestossen bin.
Ich habe gerade eben ein Bich zuende gelesen, welches sich auch um Vampire und Werwölfe dreht. Ich war echt enttäuscht von diesem Buch. Deutsche Autorin. Bis dato hatte ich eher schlechte Erfahrung mit Büchern von deutschen Autoren (egal welches Genre). In meiner Enttäuschung hab ich also dann gerade geschaut, wann denn endlich Band 3 von VampireWolf kommt. Band 1 habe ich über die Kindle-Leihbücherei mal ausgeliehen und war total begeistert. Als es zuende war, konnte ich im Internet nichts finden ob es mal eine Fortsetzung geben wird.
Vor zwei Tagen war ich mal wieder im der Kindle-Bücherei auf der Suche nach einem guten Buch. Ich bin fast vor Freude von der Couch gehüpft als ich Band 2 sah und war dann erstaunt das es bereits seit Dezember draussen ist. (Hätt ich das nur mal eher gewusst). Mist... Jetzt hab ich den Faden verloren, was ich sagen wollte...
Achja... Nach meiner Enttäuschung über das Buch was ich gerade las, hab ich also gegoogelt ob es nicht bald Band 3 von VampireWolfe geben wird (ohne das ich es mitbekommen) als ich dann gerade auf deine Homepage gestossen bin. Als ich dann noch sah, das du eine Deutsche Autorin bist, war ich echt tja... Irritiert, fasziniert, erstaunt, verblüfft.
Ich war ernsthaft im Glauben, das diese Bücher auf das Konto einer ambitionierten amerikanischen Autorin gehen. Vllt auch wegens des Namens.
Jedensfall: HAMMER. Du hast wirklich ordentliches Potential!
Bitte bitte schmeiss deinen Job hin und schreib nur noch Bücher

(24) Niese
Do, 22 Januar 2015 15:17:52 +0000  /  195.88.117.**

Hallo,

hatte mit den 2 Buch angefangen und dieses hat mich sehr begeistert. War gar nicht vom Kindle weg zu bekommen :) D
Nun habe ich auch das erste Buch gelesen und fand dies auch sehr gelungen. Buch 2 war für mich aber eindeutig noch ein Ticken besser.
Danke für die tollen Geschichten und freue mich auf eine Fortsetzung.

(23) Nicole
Di, 20 Januar 2015 15:11:49 +0000  /  2003:6b:a12:683...

Ich bin verrückt nach der Geschichte und den Protagonisten. Ich bin ein großer Fan von Romantic Fantasy. Ich habe jedes Buch innerhalb 2 Tagen verschlungen, so gefesselt war ich davon. Freue mich schon sehr auf die nächsten Teil und hoffe nicht so lang warten zu müssen. Vielen Dank für diese wundervolle Serie.
LG Nicole

(22) Marion
Mi, 14 Januar 2015 12:36:02 +0000  /  62.176.236.*
email

Hallo Jazzy
Ich habe letztes Jahr den ersten Band entdeckt und als ich vor zwei Tagen auf den 2. Band stieß, war ich sehr begeistert. Ich habe die Bücher geradezu verschlungen. Dein Humor und die spannenden Plots sind süchtig machend. Ich hoffe auf eine lange Reihe von wenigstens 12 Bänden, damit all die hübschen Jungs mit ihrer Gefährtin oder ihrem Licht verbunden werden. ;-)
Vielen Dank und liebe Grüße
Marion

(21) Alexandra
Sa, 3 Januar 2015 23:02:50 +0000  /  87.123.147.**
email

Hallo Jazzy,

ich bin gerade dabei Teil 2 zu beenden und freue mich schon auf den dritten Teil :-)

Habe beide Teile innerhalb von 2 Tagen gelesen, mein Mann hat es aufgegeben meine Aufmerksamkeit erringen zu wollen, da ich völlig weg war in den Geschichten. ;-) Vielen Dank für diese wundervolle Serie und ich erwarte mit Ungeduld den 3. Teil.

LG
Alexandra

(20) Sandra
Fr, 2 Januar 2015 19:25:12 +0000  /  91.51.158.***
email

Habe beide Teile regelrecht verschlungen. Konnte gar nicht genug davon bekommen. Mein Mann hält mich schon für bekloppt ;).
Hoffe auch, daß der 3. Teil bald kommt.
LG
Sandra

(19) Agnes
So, 28 Dezember 2014 18:05:28 +0000  /  87.155.97.**

Ich habe beide Bücher gelesen. Ich finde sie toll und bin auf den 3. Teil gespannt.
LG
Agnes

(18) Stefanie
So, 21 Dezember 2014 17:03:21 +0000  /  84.181.250.***

Hallo Jazzy

Hab grad Teil zwei "verschlungen". Konnte einfach nicht aufhören zu lesen und sitze jetzt auf Kohlen, hoffe Teil drei kommt bald .... ;-)

Ich finde deinen Schreibstiel einfach Klasse und habe mich auf Anhieb in die Protagonisten verliebt.

Vielen Dank für dieses Lesevergnügen

Lg Stefanie




Comments are closed.