Gästebuch

Liebe Besucher meines Gästebuches.
Ich würde mich sehr über eure Einträge freuen.

Die ersten Einträge sind übernahmen aus meinem alten Gästebuch und haben
daher alle das gleiche Datum.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(43)
1 2 3 4 5
(13) Kathi
So., 30 November 2014 13:24:41 +0100  /  77.1.201.**

Ein dickes Lob für ein sehr gutes Buch! Als Leseratte verschlinge ich Bücher und fühl mich besonders im Genre Fantasy zuhause. Immer schon haben es mir Vampire und Werwolf Geschichten angetan. Schon lange konnte mich keine Buch mehr so fessel, das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen und wünsche Dir viel Erfolg mit den Büchern.

Was mir hier noch leider fehlt, ist das Buch auch in mein Bücherregal stellen zu können ;-).

LG
Kathi

(12) Mimi
So., 30 November 2014 13:23:57 +0100  /  77.1.201.**

Juhuuuu!
Ende Dezember der zweite Teil *.* ich freu mich so!
Und ich bin schwer verliebt in Blake :D

LG

(11) Jazzy Melone
So., 30 November 2014 13:23:14 +0100  /  77.1.201.**

Hey Memory,
lieben Dank für das Lob ^_^
Es ist schön, dass euch die Jungs auch so nas Herz gewachsen sind wie mir ;-)
Für deinen Kalender: Der zweite Teil wird voraussichtlich Ende Dezember erscheinen.
Lg Jazzy

(10) Jazzy Melone
So., 30 November 2014 13:22:32 +0100  /  77.1.201.**

@Mandy
Dankeschön :-) Ich freue mich, dass dir meine Art zu schreiben gefällt. Auf den nächsten Teill musst du ja nicht mehr ange warten.
Lg Jazzy

(9) Memory
So., 30 November 2014 13:21:48 +0100  /  77.1.201.**

Hallo Jazzy,

Gerade habe ich dein erstes Buch zu Ende gelesen. Ich kann gar nicht wirklich mit Worten ausdrücken, wie mich dein Buch fasziniert hat. Von laut Lachen, schmunzeln und "Pipi" in den Augen war alles dabei. An 2 Tagen war dein Buch verschlungen, so sehr habe ich mitgefiebert. Alle sind mir ans Herz gewachsen, sei es die Vampire, ja selbst Jason, ebenso wie die Wölfe und die Menschen. Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Teil und habe mir schon eine Notiz im Kalender gemacht, damit ich auch ja nicht den Erscheinungstermin für Teil 2 verpasse! Fantasyfan? Ich? Das kann ich mit einem deutlichen JA beantworten, ebenso wie ein deutliches JA zu deinem Buch. Vielen Dank schonmal an Dich für diesen wunderbaren Teil 1 :)

LG Memory

(8) Mandy
So., 30 November 2014 13:14:33 +0100  /  77.1.201.**

Hi Jazzy

Ich habe heute dein Buch regelrecht verschlungen konnte es garnicht aud der hand legen ! ich muss wirklich sagen das dein schreibstil es mir sehr angetan hat ! Und ich liebe die Story einfach kann es jetzt schon nicht erwarten deinen nächsten zu lesen !
Weiter so !! :-)

LG Mandy

(7) Daniela
So., 30 November 2014 13:13:45 +0100  /  77.1.201.**

Hy Jazzy,

ich bin mir sicher das der zweite Teil genauso gut wird aber ich werde dir bestimmt wieder eine Nachricht hinterlassen!!! Freut mich das ich es geschafft habe dich sprachlos zu machen, was du aber nicht sein musst weil es einfach die Wahrheit ist was ich geschrieben habe!!! Kannst echt stolz auf dein Werk sein!

lg Dani

(6) Jazzy Melone
So., 30 November 2014 13:13:10 +0100  /  77.1.201.**

Hallo Doris!
Wenn du es noch ein paarmal liest, dann kennst du die Jungs ja fast besser als ich ;)
Danke für den lieben Eintrag und fürs lesen.
Lg Jazzy

(5) Jazzy Melone
So., 30 November 2014 13:12:10 +0100  /  77.1.201.**

Liebe Dani,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll und es kommt wirklich selten vor, dass es mir die Sprache verschlägt ;)
Also ein ganz dickes Dankeschön für dein großes Lob und ich hoffe, dass der zweite Teil dir genauso viel Freude machen wird.
Lg Jazzy

(4) Daniela Sommerer
So., 30 November 2014 13:11:31 +0100  /  77.1.201.**

Hallo

ich habe in den letzten 2 Tagen dein Buch verschlungen ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Es ist unglaublich wie super es geschrieben ist trotz der vielen Protagonisten ist das Buch einfach flüssig zu lesen und man verliert den Faden nicht ich hane so gelacht weil einfach die Situationen so reell rüber kommen ich war komplett in der geschichte drinnen und dann wieder total überrascht das es sich ganz anders entwickelt als ich mir gedacht habe! Ich danke dir für dieses Meisterwerk und hoffe das der nächste Teil so schnell wie möglich raus kommt! am liebsten würde ich gleich wieder von vorne Anfangen weil es mir schwer fällt jetzt ein anderes Buch zu lesen so das ich nicht enttäuscht bin! Es ist schwer deines zu toppen! Vielen vielen Dank für den Lesegenuß!

Glg Dani



Comments are closed.