Gästebuch

Liebe Besucher meines Gästebuches.
Ich würde mich sehr über eure Einträge freuen.

Die ersten Einträge sind übernahmen aus meinem alten Gästebuch und haben
daher alle das gleiche Datum.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(44)
1 2 3 4 5
<
(4) Daniela Sommerer
So., 30 November 2014 13:11:31 +0100  /  77.1.201.**

Hallo

ich habe in den letzten 2 Tagen dein Buch verschlungen ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Es ist unglaublich wie super es geschrieben ist trotz der vielen Protagonisten ist das Buch einfach flüssig zu lesen und man verliert den Faden nicht ich hane so gelacht weil einfach die Situationen so reell rüber kommen ich war komplett in der geschichte drinnen und dann wieder total überrascht das es sich ganz anders entwickelt als ich mir gedacht habe! Ich danke dir für dieses Meisterwerk und hoffe das der nächste Teil so schnell wie möglich raus kommt! am liebsten würde ich gleich wieder von vorne Anfangen weil es mir schwer fällt jetzt ein anderes Buch zu lesen so das ich nicht enttäuscht bin! Es ist schwer deines zu toppen! Vielen vielen Dank für den Lesegenuß!

Glg Dani

(3) Laurence
So., 30 November 2014 13:10:31 +0100  /  77.1.201.**

Ich kann Nadine nur zustimmen und hoffe das es bald weitergeht. Klasse geschrieben. Hat echt Spass gemacht dein Buch zu lesen und hoffe es geht schnell weiter

(2) Nadine
So., 30 November 2014 13:07:50 +0100  /  77.1.201.**

Hab grad dein buch gelesen und Teufel noch mal, wann kommen die Fortsetzungen!???
Das war echt klasse und ich hoffe du schreibst noch viele fortsezungen. Der stoff dafür wäre ja vorhanden!

(1) Horst Michel
So., 30 November 2014 12:03:36 +0100  /  77.1.201.**

Test des Gästebuches

<


Comments are closed.